Notwendige Angaben

Sie erhalten nach Abschluss der Registrierung eine E-Mail an die eingegebene E-Mail Adresse mit einem Bestätigungslink. Nach erfolgreicher Bestätigung durch einmaligen Aufruf dieses Links können Sie sich einloggen und für Veranstaltungen anmelden.
Frau Höpker nutzt Ihre Daten nur für die gegebenenfalls erforderliche Erstellung von Einlasslisten eigener Veranstaltungen und für die persönliche Kommunikation mit Ihnen.
Sie können selbstverständlich jederzeit Ihre Registrierung ohne Angabe von Gründen wieder löschen.

Die umrandeten Felder sind Pflichtangaben und zugleich Ihre Zugangs/Logindaten:
 
Herr Frau

Vorname:

Name:

E-Mail Adresse:

Postleitzahl:

Info-Mailings (optional):
Ich möchte von Frau Höpker per E-Mail auf Veranstaltungen in meiner Nähe hingewiesen werden.

Hinweis: Sie können diese Einstellung jederzeit verändern, indem Sie nach erfolgreicher Registrierung und einloggen oben rechts auf "Ihre Benutzerdaten" klicken.
Sie können nach Klick auf "Weiter" Ihre Eingabe noch einmal kontrollieren.

« Zurück zur Terminansicht
IMPRESSUM